Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 14.10.2005, 15:17 Uhrzurück

Ein Vorschlag zur Güte an die Kämpfenden hier... ;-)

Ich hatte hier vor ewigen Zeiten auch mal einen Zwist, allerdings ging es da um ein Emotional-Thema und wieder mal ein Rustikalo-Posting von mir. Irgendjemand kam auf die glorreiche Idee, daß wir doch mal rüber in den RuB-Chat gehen sollten. Dort haben wir dann unsere Sache kurz ausgetragen, festgestellt, daß es zu 85% Mißverständnisse waren und, wenn auch nicht einig in der Sache an sich, das zwischenmenschliche Miteinander wieder hegestellt.
Damals gab es 4 Chaträume bei RuB.

Heute gibt es einige mehr, und ich appeliere an Euch, die Ihr hier mehr oder weniger beteiligt seid, einen leeren Chat drüben in Beschlag zu nehmen, Euch mal livehaftig so richtig anzuranzen und dann das Ganze zu klären.

Abgesehen davon, daß ich weder Lust noch Zeit verspüre, das alles durchzuackern, KANN und WILL ich nicht beurteilen wer wann angefangen oder sonstwas hat. Ich habe nur festgestellt, daß ein Posting von "Wie-hieß-sie-noch" inzwischen immer wieder wiedergekäut wurde bis zur Unkenntlichkeit, die Essenz geklärt schien und dann ein weiteres Mal aufgewärmt wurde.

Liebe Leute! Geht rüber, klärt Euren Zwist per Chat, und laßt hier wieder Ruhe einkehren, damit ich hier wieder meinen etwas gepflegteren Unsinn verbreiten kann... und vor allem auch gesehen werde... ;-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten