Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susu3 am 16.09.2005, 14:16 Uhrzurück

Ein Nichtraucher kann das auch nicht verstehen....

.... ganz ehrlich. Und Apelle an die Vernunft und Artikel über Raucherbeine und Karzinome helfen auch nicht. Das kriegen nur die Anderen....

Ich habe ca. 24 Jahre geraucht und rauche jetzt seit 102 Tagen nicht mehr *gggg*

Das ging aber nur, weil ICH es wollte. Nicht jemand anderes. Was mir geholfen hat: www.rauchfrei-online.de

Die Seite fand ich toll. Aber grundsätzlich muss erstmal der Wunsch vorhanden sein, überhaupt aufzuhören, sonst bringt das alles nicht. Raucher sind wie Kinder in der Trotzphase: je mehr sich jemand aufregt, umso mehr halten sie an ihrem Verhalten fest. Das weiß ich aus eigener, leidvoller Erfahrung.

Aber: die o.g. Seite hat mir wirklich gut geholfen und ich bin erstaunt, wie "einfach" es sein kann, aufzuhören.

LG und ToiToiToi
Susu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten