Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cara gaia am 03.05.2005, 13:54 Uhrzurück

Re: Ein Mann vergewaltigt seine Stieftöchter Mutter filmt dabei.

Wenn ich das so lese, könnt ich heulen und kotzen zugleich.

Was ist das für eine Mutter, die das auch noch filmt.
Die Urteile in diesen Fällen sind viel zu milde. Ich kann gar nicht in Worten ausdrücken was man mit diesen Menschen tun sollte.

Vor kurzem habe ich gehört, daß ein 13jähriges Mädchen bei einer Freundin übernachtet hat.
Der Vater der Freundin kam betrunken nach Hause und hat das Mädchen im Schlaf betatscht. Nach dem Rauswurf aus dem Schlafzimmer kam er 10min. später wieder und hat es wieder versucht.

Ich hätte ihn sofort angezeigt.
Bin gespannt wie dieser Fall weitergeht.

Anscheinend schlafen seine Töchter bei der Mutter im Zimmer.
In dieser nacht haben sie in ihrem Zimmer übernachtet.

Da stimmt doch was nicht.

Am nächsten Tag hat er dann die Eltern gefragt ob sie ihn jetzt anzeigen würden.
Die Mutter der Mädchen schweigt dazu und weicht der anderen Mutter nur aus.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten