Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 20.07.2005, 14:24 Uhr

Ein Hühnerstall verträgt eben keine 2 Hähne

;-)))

Obwohl mit Ralph uns Réne ging´s ja irgendwie auch.
Aber ich denke, Schwobi und Martin sind 2 Alphamännchen (ohne den beiden anderen das abstreiten zu wollen, nur zeigen die es nicht so in aller Deutlichkeit).
Mich amüsiert das Ganze schon. Und ich finde beide Ansichten immer lesens- und nachdenkenswert. Manchmal sagt mir die eine Meinung mehr zu, manchmal die andere. Und so ganz verkehrt sind sie beide eigentlich nie.

@tinai: wie soll ich denn das verstehen, dass ich Adjutant sein soll? Meinst Du, Schwobi und ich sind nun ein eingeschworenes Team? ;-))) Der wird weiterhin was abkriegen von mir, wenn er dumm Tüch schreibt.

Grüßle an Euch
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.