Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 29.12.2005, 11:19 Uhr

Ein Glück, entzaubert werden andere Dinge.

denn hat man vor 600 Jahren behauptet, die Erde sei nicht das Zentrum des Universums und wir alle nur ein Fliegenschiss darin, wurde einem die Zunge abgeschnitten, um danach verbrannt zu werden!

Entzauberung ist das für mich nicht, sondern Wissenschaft.

Aber warum eine Schwangerschaft alle 4 Wochen beschallt wird, verstehe ich nicht, das ist für mich Entzauberung und ich kann gut verstehen, dass mein Mann da nicht mit wollte - obwohl ich nur den großen Ultraschall habe machen lassen, den ich heute auch nimmer machen lassen würde.

An falsches will ich nicht glauben, es gibt genug anderes "zauberhaftes".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.