Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 25.11.2005, 13:33 Uhrzurück

Re: ein Armutszeignis

Na ja, zu ARD und ZDF gehören ja noch die Dritten, ARTE, Phoenix, KiKa und Diverses anderes, incl. einiger durchaus attraktiver Radiokanäle. Wenn ich auf ARD und ZDF sogar notfalls (!!!!) verzichten könnte, spätestens bei ARTE wäre bei mir Schluß. Und Donnerstags kann ich nur schwer auf "quer" im BR verzichten (toller Satz *grins*).

RTL News ist BILD vorgelesen. Sowas informiert nicht, das ist pure Desinfomration. Und eine Regionalzeitung ist genau das: Regional.

Im übrigen: Glaube mal nicht, daß RTL, SAT1 und Konsorten nicht von Dir finanziert werden. Die machen Gewinn, und irgendwo muß das Geld doch herkommen. Du zahlst das, wenn Du den ganzen Schamott kaufst, den die bewerben (incl. des Franchising-Mülls).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten