Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jasmin22 am 25.11.2005, 13:13 Uhrzurück

Re: ein Armutszeignis

Zeugnis wenn schon, so viel zum Thema Bildung:-)

Schon mal was davon gehört dass man sich mit Printmedien weiterbilden kann? Ich lese täglich meine regionale Tageszeitung. Zudem sehe ich RTL aktuell (oh welch Schande) am Abend.

Da kann ich nun wirklich auf ARD und ZDF verzichten.

Das Programm besteht aus 2-3 Tierdokumentationen, Nachrichten, Musikantenstadl, billigen Soaps--> Bianca- Wege zum Glück, Julia- Wege zum Glück...also da kann man ebenso viel Kritik üben wie an den Privatsendern.

Mit einem Unterschied: der eine Müll wird mit Hilfe meiner finanziellen Unterstützung produziert.

Das Programm von ARD und ZDF würde mich unwahrscheinlich weiterbilden...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten