Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 27.10.2005, 22:22 Uhrzurück

Eileen ist 5 und braucht Hilfe

Habe eben ein Rundschreiben der DKMS bekommen. Und weil das Thema Knochenmarkspende schon mal hier Thema war möchte ich das hier gerne bekannt machen.

Eileen ist eins von Drillingsmädchen und es wurde Leukämie bei ihr festgestellt. Trotz ihrer beiden Drillingsschwestern konnte bisher niemand gefunden werden der ihr Knochenmark spenden könnte.

In der DKMS Spenderdatei kann man sich kostenlos registrieren lassen und möglicherweise mit dieser Registrierung Eileen oder anderen Menschen das Leben retten.

www.dkms.de

Die Registrierung ist kostenlos und kann Menschenleben retten. Die evtl. Knochenmarkspende ist für den Spender keine große Geschichte !!! Wer sich per PC registrieren läßt bekommt einige Tage später Teströhrchen etc. zugeschickt und kann sich beim Hausarzt Blut abnehmen lassen und das Röhrchen wird dann zurückgeschickt. Das ist schon alles. Es wäre schön, wenn ihr euch einfach mal die Seite anseht.

Es könnte auch das eigene Kind sein, dessen Leben von der Bequemlichkeit oder Hilfsbereitschaft fremder Menschen abhängt !!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten