Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von berry533 am 09.01.2005, 11:52 Uhrzurück

Eigentums-Wohnung

Hallo,

seit 6 Jahren will ich nach dem schönen Bayern ziehen und konnte leider geschäftlich nicht versetzt werden, daher werde ich mich selbstständig machen und habe mir jetzt eine Wohnung ( NEUBAU ) von der Sparkasse anbieten lassen. 1/3tel Kapital habe ich und der Rest wird abgezahlt. Die Wohnung konnte ich mir noch aussuchen, mit Gartenanteil / Südseite, Fussbodenheizung, alles Schallisoliert, weil ich eine von den ersten war.

Ob es noch Eigenheimzulagen gibt, weiss ich nicht, das wird im Februar noch ausgehandelt.
Sollte jemand davon Bescheid wissen, bitte ich um eine Antwort.
Vielen Dank

Tschüss
berry533

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten