Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von danielaCA am 12.04.2003, 21:33 Uhrzurück

Eigentlich wollte ich hier nieeee was schreiben...

aber wenn ich hier die Beitraege so lese, frage ich mich nicht mehr, warum es in der Welt Krieg und Unrecht gibt. Es kann ja wohl noch nicht einmal unter ein paar wenigen Leuten friedlich zu gehen :-(
Ich lebe in den USA, mir gefaellt es hier. Ich lebte den groessten Teil meines Lebens in Deutschland, und auch dort gefaellt es mir. Es gibt ueberall Vor- und Nachteile. Und das wird sich nicht aendern, egal, ob ich in Italien, Frankreich, USA, ja, auch in Irak lebe. Es gibt ueberall schlimme Sachen, und es gibt ueberall gute Sachen. Ich finde es traurig, dass Menschen nicht unterschiedliche Meinungen akzeptieren, und auf einem gewissen Niveau miteinander reden und streiten koennen. Es sind ueberall Menschen, Familien, Leid und Freude, das beschraenkt sich doch nicht auf einzelne Laender. Es gibt Unrecht, ob in USA, Irak, Deutschland, oder anderswo. Wenn aber schon nicht in so kleinem Kreise anstaendig miteinander umgegangen wird, wie soll es denn dann im Grossen funktionieren??? Ein wenig verstoerte Gruesse aus einem trotz allem sehr schoenen Land.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten