Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 15.01.2005, 11:59 Uhr

eigentlich wollte ich einen Favouriten raussuchen...

....aber ich kann mich nicht entscheiden *tränenwegwisch*
____________________________________


Ich bin Optimist. Ich glaube, wenn man versucht, etwas zu finden, worüber man pessimistisch sein kann, kann man es nicht finden, egal wie sehr man es versucht, wissen Sie?

Es ist mir eine Ehre, die Hand eines tapferen irakischen Bürgers zu schütteln, dem die Hand von Saddam Hussein abgeschnitten wurde.

Platz zehn ist zehn Plätze zu schlecht, soweit es mich betrifft.
26. April 2004 in Minneapolis

Der Botschafter und der General haben mich informiert – die überwiegende Mehrheit der Iraker will in einer friedlichen, freien Welt leben. Und wir werden diese Leute finden und sie der Gerechtigkeit überführen.

Es ist sehr interessant darüber nachzudenken, über die Sklaven, die von hier nach Amerika gegangen sind aufgrund ihrer Standhaftigkeit und ihrer Religion und ihrem Glauben an Freiheit, und Amerika zu verändern halfen.

Ich glaube, Krieg ist ein gefährlicher Ort.

Haben Sie auch Schwarze?
(Zu Brasiliens Präsident Fernando Cardoso)

Ich weiß, was ich glaube. Ich werde fortfahren zu sagen, was ich glaube, und was ich glaube – ich glaube, was ich glaube ist richtig.

Auf jede tödliche Schießerei kommen etwa drei nicht tödliche Schießerein. Und, Leute, das ist für Amerika nicht akzeptabel. Und wir werden etwas dagegen tun.

Sie missunterschätzen mich.

Ich denke, wenn Sie wissen, was Sie glauben, dann ist es erheblich leichter, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Fragen nicht beantworten.
(Antwort auf die Frage darüber, ob er einige seiner Antworten aus einer früheren Debatte gern zurücknehmen würde.)

Ich weiß, dass Menschen und Fische friedlich zusammenleben können.

Der wichtigste Job ist es nicht, Gouverneur zu sein, oder First Lady, wie in meinem Fall.

Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung.

Ich bin nicht in die Politik gegangen - das schwöre ich -, um meine Familie zu verhätscheln oder die Familien meiner Freunde zu verhätscheln. (Über die Rolle der Geschäftsfreunde des Gouverneurs von Texas.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.