Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mozipan am 14.06.2005, 23:32 Uhrzurück

Eigentlich sind es ja durchschnittlich 9 Tage-

Also drei eigentlich fruchtbare Tage und die drei davor und die drei danach, sicherheitshalber.

Aber wenn du immer ordentlich die Stäbchen bepieselt hast und Persona heute rot anzeigt, dann würde ich schon darauf eher vertrauen als auf irgend eine Rechnung. Der Zyklus kann sich immer mal ändern, aus welchem Grund auch immer. Egal ob du nun schwanger werden willst oder dies zu vermeiden gedenkst. Im ersten Fall hast du eh nix zu verlieren und im letzteren würde ich sagen: Lieber auf Nr. Sicher gehen und ein Kondom nehmen.

Aber was hat diese Frage im Aktuell-Forum zu suchen?

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten