Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helenasmum am 25.09.2003, 13:29 Uhr

eigentlich ist es mir egal!

Hallo!

Mit ist eine Kollegin mit die mit anpackt und Kopftuch trägt lieber als eine unfähige ohne.
Was mich stört ist das, wie schon gesagt, WIR immer alles tolerieren sollen.
Wenn wir in die Türkei oder in ein anderes moslemisches Land fahren, müssen/sollen wir uns anpassen. Teilweise Kopfbedeckung(vielleicht nicht im Urlaub), aber wie viele deutsche Frauen tragen im Irak, Iran usw. trotzdem noch ein Tuch um den Kopf geschlungen? Viele, einfach um annerkannt zu werden, nur weil sie vielleicht dort als Korrespondentin arbeiten. Wir ziehen keine zu kurzen Hosen an, wenn wir eine Moschee anschauen, in Israel müssen die Ellebogen bedeckt sein usw.
Aber bei uns hier muss sich keiner unseren Gepflogenheiten entsprechend kleiden, benehmen.
Das stört mich!
Multikulti, ist ja schön! Aber teilweise wird darüber unsere Kultur vergessen. Wer in München ausserhalb der Wiesn in Tracht rumläuft, ist spießig und rechts.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.