Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 19.03.2003, 16:50 Uhrzurück

Re: Eigentlich ist das Leben sowieso schon zu kurz, müssen wir dann auch noch andere Leben extra verkürzen? Traurig....Ciao, Kerstin!

Clinton hat es versaeumt, gegen den schon damals drohenden Terror was zu unternehmen (siehe Bombenanschlaege in Tansania und Kenia), Terroranschlag im WTC (1993) und Terroranschlag auf die USS COle. Er wollte eben lieber jedermans Darling sein. Ne, Clinton war absolut nicht so toll, wie viele meinen. Das wurde mir aber auch erst klar, als er nicht mehr im Amt war.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten