Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 16.12.2005, 17:53 Uhrzurück

Re: Eigentlich hat sie vorher noch etwas vor... ;-)

Hmm, mein Sohn kommt einfach nicht seiner erblichen Vorbelastung nach....Liegt vielleicht daran, dass er ein Junge ist und kein Mädchen (Wo wir wieder mal beim Rollenklischee sind)
Mein Oma war 20, meine Mutter war 17 (meine Oma wurde also an ihrem 38.GEburtstag zur Oma gemacht) und ich war wiederrum 20 beim ersten Kind. Der Vater meines Sohnes war zu diesem Zeitpunkt auch 20. Seine Mutter wurde mit 19 zum ersten Mal Mutter und durch uns mit 39 zur Oma.
Nur ich, da ich die dritte der GEschwister bin, hab meine Mutter "erst" mit 44 zur Oma gemacht.

Also, mein Sohn schlägt nun etwas aus der Rolle (vielleicht wie sein Onkel - also mein Bruder, der bis heute mit 47 noch kein Kind hat)

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten