Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 15.01.2006, 19:08 Uhrzurück

Re: Éigentlich geht´s mir gar nicht um die Bewerber, ....

..... sondern um die Zuschauer. Ist doch genau wie Big Brother. Das erste Mal was was neues und (mit viel Liebe mal zum reinschaun) lockte den einen oder anderen hinterm Ofen vor. Mittlerweil geht das ganze wohl schon ins vierte oder fünfte Jahr. Wird das nicht öd?
Wenn ich mir vorstell ich müsst mich jeden Samstag vor die Glotze hocken und den Sangeskünsten irgendwelcher Idoten lauschen? Wenn ich arbeitslos wär, dan wür ich die Zeit nutzen um nen Fernstudienmgangzu absolvieren, meine Allgemeinbildung aufzupäppeln, ein gutes Buch lesen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten