Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jay am 12.10.2002, 21:19 Uhrzurück

Eigentlich ganz einfach...

...wie auch schon öfters angesprochen, müsste lediglich die DNA-ANALYSE zur Pflicht werden, somit wären Irrtümer weitgehendst aus der Welt. Also, jeder gibt seinen Speichel ab, es gibt eine Datenbank - und jedes noch so kleine Verbrechen kann beinahe aufgeklärt werden.. Ich denke mal zum Schutze und Wohlergehen uns aller, müsste das doch JEDER befürworten.. Und was das mit Datenschutz zu tun hat, versteh ich nun auch nicht, denn Daten von "nicht kriminellen" kämen doch niemals in irgendwelche Zwiespälte.. Oder?? Naja, leider wird das wohl niemals soweit kommen, dass man wenigstens diesbezüglich in Ruhe leben kann.. Schade drum.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten