Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 18.10.2005, 10:28 Uhrzurück

Eigenheimzulage

Ja, du kannst sie erst beantragen, wenn du den Wohnortwechsel vorgenommen hast und ergo eingezogen bist. Aber das Anrecht auf die Zulage sicherst du dir durch das Kaufdatum.

Zumindest war es bei uns so. Wir haben alles dran gesetzt, um das Grundstück noch 2004 unter Dach und Fach zu bringen, weil wir nur so sicher sein konnten, auch wirklich die Zulage zu erhalten. O.k., die Zulage gibt's noch immer. Trotzdem kann man ja bei den jetzigen politischen neuen Verhältnissen nicht mehr wissen, was denn morgen so alles kommt oder geht ;-)

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten