Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von paularmandugolysandre am 20.03.2005, 17:53 Uhrzurück

eigenheimzulage

eigentlich, es soll sie jetzt schon nicht geben, leider. Freunden von uns haben sich gerade erkündigt, da wir es bekommen haben (2004), und die Bank sagte, 2005 gibt es nicht mehr, wir hätten eben Glück gehabt.
mit dem 2. Baby wird sogar jetzt uns mehr gegeben, da das 2. Baby innerhalb der 2 ersten Jahren der Zulage geboren wird (Voraussichtlich Oktober 05).
am bestens erkündigst d dich bei deiner Bank oder bei der Bausparkasse, sie wissen bescheid.
viel Glück!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten