Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 10.10.2011, 20:45 Uhr

ehrlich gesagt

nenene vergiß es Du kannst noch gar keine OberVollGlucke sein, sonst würdest Du dieses A... Wort nicht benützen

War noch nicht im AE aber Du hälst Dich wacker und das gerade weil noch soviel nebenbei ist.
Schön wenn man das so intensiv mit seinen Kindern erleben kann, dieses tiefe Gefühlt.

Erziehungsgedöns ist dann morgen erst wieder

lieben Gruß an Dich


(PS....ging das eigentlich mit dem Löschen bei Du weißt schon ????)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.