Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 10.10.2011, 20:12 Uhrzurück

ehrlich gesagt

albi hat mir heute den rechentest gegeben und flüsterte "die hat da was hingeschrieben und ich kanns nicht lesen..."(lehrerin hat sauklaue!)
ich las ihm vor "sehr gut albert, ich freu mich!" und dann hat er vor freude geweint, in dem moment hatte ich auch pipi in den augen.
nicht weil mich der allererste test überrascht hätte (ich wußte er kann es), sondern weil dieses kind so unter druck steht zur zeit (die vorgeschichte mit der berkelbrut liest man im ae)
und ich mich aktuell wirklich verbiege um für ihn da zu sein (was nicht immer leicht ist, ich geh arbeiten und hab noch anderweilige dinge am a***)

um den großen mach ich mir im moment keine sorgen, der hat seine 2 intellektuellen freak-freunde und ist dort in besten händen. die beiden sind gym-asse und multitalentiert, denen will er nicht nachhinken:) und es ist ihm nur wichtig, dass er die coolste frisur hat und die hippsten shirts (ENDLICH mal ein ansatz zur körperpflege und äußeres erscheinungsbild)

ich glaub ich bin irgendwie unbemerkt zur obervollglucke mutiert (sieht man an meinem fetten arsch, meinen grauen haare, ungeschminkt und bei den klamotten "hauptsache wenigstens sauber"-mäßigen look)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten