Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 01.07.2005, 16:03 Uhrzurück

Re: Eher billige Arbeitskraft und Altersvorsorge.

In den Büchern die ich über Afrika gelesen habe stand immer dass die Kinder eine art "Alterversorgung" sind.

Die Kinder kümmern sich später um die alten( sowas wie Altenheime kennen die da gar ned)

Der Mann muss auch gewährleisten das er seine vielen Frauen auch versorgen kann. Den sonst gibt es halt nur 1 oder 2 *ggg*

Eifersucht gibt es öfters unten den Frauen. Ist oft gar nicht einfach für die. In einem Buch lass ich mal das eine Frau so sauer war das sie bis an ihr Lebensende nie mehr auch nur ein Wort mit ihrem Mann gesprochen hat.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten