Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 17.12.2004, 10:27 Uhrzurück

Ehem...... ?

Mein Kommentar bezog sich auf Lettis Aussagen sie hätte ihren Beitrag nicht ausgeschmückt.

"Diese "Ausschmückung", wie Du es nennst, war nur ein kleiner Teil dessen, was sich hier alles zugetragen hat."
Sorry, aber unter sachlicher Berichterstattung verstehe ich einfach was anderes.
Entweder ist es mir nicht gelungen mein Anliegen klar rüberzubringen oder ich bin inzwischen zu sehr Süddeutsche- und Spiegel- versaut, als das ich diese Inhalte als "genausozugetragen" empfinden kann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten