Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 16.05.2011, 9:53 Uhrzurück

egal, wie die ermittlungen verlaufen und was als "ergebnis verbucht" werden kann...

ein "gschmäckle" wird das ganze immer haben - DSK wird nieq ganz schuldig oder unschuldig sein... zumal er diesen vorwurfskanon ja schon mal durch hat, aber nie "überführt" werden konnte. aber mit jeder weiteren anschuldigung dieser art wird er irgendwann schuldig sein... selbst, wenn er sich nie etwas hätte zu schulden kommen lassen. die hohe schule der politischen intrigen hat ihre ganz eigenen gesetze...


Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten