Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 10.03.2006, 8:42 Uhr

Edda3

Oh Somerset, schööööön *einbisschenneidischguck* (War schon mal in Glastonbury und Bath)
Kann mir vorstellen, dass das Stress ist, ein Umzug ins Ausland mit dem gesamten Hausstand??? Das möcht ich auch nicht planen müssen und dabei mach ich sowas eigentlich gerne. Aber Umzug ansich ist ja schon Horror, finde ich.
vielleicht bleibt es ja bei dem einen Anfall, wenn du dann zur Ruhe kommst ist alles wieder gut.

Mein Ex-Schwiegervater hatte einen Schlaganfall und seine Frau auch. Seine Frau ist dran gestorben und er war danach halbseitig gelähmt. Ist schon ätzend so möchte man auch nicht unbedingt leben, da hast du recht.

Liebe Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.