Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Edda3 am 10.03.2006, 8:42 Uhrzurück

Re: Edda3

Oh Somerset, schööööön *einbisschenneidischguck* (War schon mal in Glastonbury und Bath)
Kann mir vorstellen, dass das Stress ist, ein Umzug ins Ausland mit dem gesamten Hausstand??? Das möcht ich auch nicht planen müssen und dabei mach ich sowas eigentlich gerne. Aber Umzug ansich ist ja schon Horror, finde ich.
vielleicht bleibt es ja bei dem einen Anfall, wenn du dann zur Ruhe kommst ist alles wieder gut.

Mein Ex-Schwiegervater hatte einen Schlaganfall und seine Frau auch. Seine Frau ist dran gestorben und er war danach halbseitig gelähmt. Ist schon ätzend so möchte man auch nicht unbedingt leben, da hast du recht.

Liebe Grüße

Edda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten