Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 09.03.2006, 21:28 Uhrzurück

Re: Edda3

Ich bin auch froh, obwohl Migräne was schlimmes ist. Selbst wenn man von dem Schlaganfall nicht stirbt, aber wenn der unerwartet kommt und einem nicht sofort geholfen werden kann, kann man behindert bleiben. Das ist für mich die horrorvorstellung schlechthin.
Wir ziehen nach Südengland, Somerset, Nähe Taunton, Ende April. Und da dieser Umzug bei mir so viel mit Schmerz und Stress verbunden war (habe oft geweint), hat es wahrscheinlich diesen Migräneanfall ausgelöst.
Nächstes Mal, wenn ich die Sehstörung bekomme, werde ich wenigstens wissen, was es ist und werde mir den Kreislaufkollaps aus Panik ersparen können.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten