Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 09.03.2006, 11:11 Uhr

Edda, musste gerade schmunzeln

"Ich bin für Leinenzwang, Maulkorbzwang, Abgabe ans Tierheim und dergleichen für den Halter."

als ich mir so leinen- und maulkorbtragende Hundehalter im Tierheim vorgestellt habe....

Aber ansonsten sehe ich es genauso wie Du. Meine Jungs haben (leider) recht wenig Angst vor Hunden. Einerseits freut mich das ja, aber andererseits ist es auch nicht ok, wenn sie sich gleich auf jeden fremden Hund drauflegen. Da hatte ich früher bei Leon schon manche Mühe, ihn wieder runterzuziehen. Kann dann auch die Hundebesitzer verstehen, die sauer reagieren. Aber so kleine sind halt manchmal schneller, als ihre Mütter...

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist, wenn Kampfhunde (und die nach dem Aussehen ihres Herrchens auch dazu verwendet werden) ohne Leine einfach so in der Stadt herum spazieren. Ist mir schon oft begegnet. Dann hole ich meine Jungs immer sofort zu mir. Den Kleinen auf den Arm. Habe auch noch nie mitgekriegt, dass da die Polizei oder das Ordnungsamt einschreiten würde. Müssten sie denn das dann nicht machen?

Grüßle Silvia, die keine Angst, aber Respekt vor Hunden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.