Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 04.03.2015, 9:24 Uhr

Edathy...Strafe....Kinderschutzbund.......

Soweit man nachlesen kann, haben sich noch etliche mehr über diesen Verband an ihre Opfer herangeschlichen. Täter infiltrieren und nutzen derlei Einrichtungen bekanntermaßen als Mittel zum Zweck (wie auch Kinder/Schulheime, Sportgruppen, Kirchenumfeld etc.).

Pädophilie gilt als unheilbar. Den Tätern ist also "nur" vorzuwerfen, dass sie zu Tätern werden. Auf der, soweit ich mich erinnere, letzten Berlinale gabs einen (tschechischen?) Film über einen Pädophilen, der sich selbst darstellte, in seinem Bemühen, nicht zum Täter zu werden. Immerhin ein Fortschritt zur Behandlung des Themas im Vergleich zu den vergangenen Jahrzehnten, als Teile der P. ihre Neigungen und v.a. ihre Taten mit erschreckender Mitgefühlslosigkeit gegenüber den wehrlosen Opfern auch noch quasi salonfähig zu machen und verquast ideologisch zu untermauern versuchten. Diese Täter sitzen heute rotweinschlürfend im Schaukelstuhl und haben immer noch keine Einsicht dazu, was sie angerichtet haben und lassen sich dazu auch noch interviewen.
Komplexes Thema. Letztendlich muss man seine Kinder jeweils selbst vor ihnen schützen, wie möglich und unmöglich das auch immer ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.