Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 30.06.2011, 20:02 Uhrzurück

Echt!

Jetzt! Schmeiß sie weg, die letzte Schachtel oder leg sie dir für Notfälle auf den Dachboden :-). Ich habe auch noch immer die letzte Schachtel in der Schublade liegen. Ich wollte mich ja nicht unnötig quälen u. für alle Fälle was da haben. Für mich war das die beste Methode. Und ich habe mir immer gesagt, dass ich mir nur eben beweisen will, dass ich das hinkriege mit dem Aufhòren. Spätestens mit 70 J. fange ich auch wieder an damit, habe ich mir geschworen. Dann ist es ja auch egal.
Und das die Zigaretten dein Leben bestimmen ist doch wirklich Mist. Das würdest du doch so vermutlich nichteinmal deinem Partner oder sonst wem erlauben, oder? Wo rauchst du denn, wenn du arbeitest oder zu Hause bist? Wirklich, du schaffst das. Nur kein Streß!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten