Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 10.04.2005, 13:05 Uhr

Echt ?

Kann ich mir gar nicht vorstellen, er möchte sich doch sicher auch mal bestimmte Klamotten oder mal ne extra Sorte Wein kaufen. Vielleicht will er ja auch Bekannten und Verwandten auch mal ein Geschenk machen - dazu braucht er dann auch Geld - evtl.geht auch alles auf Kosten des Hauses und es ist ein bestimmter Betrag für persönliche Dinge vorgesehen.

Guter Gedanke, würde mich auch mal interessieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.