Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 20.12.2005, 13:30 Uhrzurück

Re: echt schwoba, genial, aber das war zu erwarten

Ich nehme auch ein konkretes Bsp. Ein Angestellter bei Obi ( Mann meiner Putzfrau) ungelernt- nur für den Verkauf zuständig also als Verkäufer geführt verdient 130 € mehr als seine Schwägerin ( Schwester meiner Putzfrau) gelernte Einzelhandelskauffrau - für den Verkauf zuständig ( in etwa gleiches Alter und Dienstalter beide seitsechs Jahren etwa dort. Sie aus der Zeit des Kinderkriegens raus 48 J, er 45J. Beide Arbeiten Vollzeit. Schwester hat sich beschwert, als es herauskam bei ihrem Vorgesetzten ( alles so passiert im Sommer ) nun "Betriebsbedingte Entlassungen darunter : Die Schwester und insgesamt 70 Prozent der Entlassenen sind Fauen! Die Schwester ist nun auch gezwungen eine Putzstelle ( mit48J) anzunehmen, da sie seit 2 Mon. AL ist und ihr die Decke auf den Kopf fällt.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten