Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von S.tephanie am 16.01.2006, 22:01 Uhrzurück

Re: Echinacea

Hallo,
Umckaloaba habe ich meinen Kindern gegeben,da sie nie Hustensaft nehmen wollten. Aufgelöst in Saft haben sie es gar nicht gemerkt. Besonders bei meinem Sohn ging es immer sehr schnell auf die Bronchien.Gab ich sofort Umckaloaba, wurde der Husten nie sehr schlimm, bzw. ging nie auf die Bronchien. Hatte ich mal keinen da, dauerte der verschleimte Husten Wochen.
Ich erinnerte mich an Umkaloaba,gab ihm welches, binnen ein paar Tage war der Husten weg. Komisch oder? Ich weiß nicht was dran ist, aber gibt es bei kleinen Kindern auch schon den sog. Placeboeffekt?
Ich meine, die Erkältung wird durch U.
nicht verschwinden, aber sie wurde bei meinem Sohn nicht so heftig als wenn er U. nicht bekam.
Wie gesagt, er bekam U. weil er sich weigerte Hustensaft zu nehmen. Von daher war es schon eine gute Alternative. Zum Glück sind wir diesen Winter von größeren Erkältungen verschont geblieben. Toi, Toi, Toi
Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten