Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 07.04.2005, 14:34 Uhrzurück

Re: ebenso wir für Parteien

diesen Vergleich mit Jesus fand ich auch unglaublich. Ich meine, er hatte jederzeit ärztliche Hilfe, eine ordentliche Schmerzmedikation und zu jeder Zeit die Erfahrung großer Solidarität. Das ist ein bißchen etwas anderes, als von allen verachtet und verspottet gefoltert zu werden und einsam am Kreuz zu sterben. Das fand ich unglaublich anmaßend. Schließlich stirbt jeder Mensch an irgendetwas und nur die wenigsten schlafen sanft mit einem Lächeln ein und müssen nicht leiden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten