Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 18.09.2005, 23:00 Uhrzurück

Re: Ebenfalls..dumpdidum....du Nuss :-)

Nein, schmarrn, was mich wirklich stört ist- wie du schon angesprochen hast- dieses unentschlossene Schlamassel in dem wir jetzt stecken. Ich bin zwar Schwarz/gelb Wähler, doch wenn Dtl sich für ein klares Ja zu Rot/grün ausgesprochen hätte , wäre ich nicht so enttäuscht wie jetzt. Jetzt haben wir ,wie so richtig bemerkt ein buntes Kuddelmuddel und keiner will mit keinem und jeder will Kanzler werden. Weißt du, klare Fronten wären mir zehnmal lieber gewesen auch wenn schwaz gelb den Kürzeren zieht. Was ich auf keinen Fall möchte, wäre ein Bündnis rot/grün/Links.
Mein Kopf war übrigens nicht rot sondern aschfahl grau *g*
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten