Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von junonie am 28.12.2005, 11:01 Uhrzurück

Ebenfalls Rezept gesucht - Kulmbacher Schnecken

Hi,

auch wenn das jetzt nichts mit Osthoff, Todesstrafe, Religion usw. zu tun hat, könnt ihr mir vielleicht doch helfen, ich bin nämlich im Haushaltsforum nicht fündig geworden. Bei Google auch nicht.

Ich hätte so gerne das Rezept für Kulmbacher Schnecken. Das ist Hackfleisch in Blätterteig eingerollt und in Scheiben geschnitten (so dass es wie eine Schnecke aussieht). Bei unserem früheren Metzger gab es das immer. Vielleicht hat das ja jemand von euch in einem bayrischen Kochbuch oder so?

Vielen, vielen Dank im Voraus und auch weiterhin noch schöne und ruhige Tage,
junonie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten