Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 23.01.2006, 17:59 Uhrzurück

Re: Eben !

MOMENT mal!

Ich möchte daran erinnern, daß ich eine der wenigen war, die vor einiger Zeit bei der "Mitleid für Osthoff" Diskussion vehemment für sie Stellung bezogen hat.

Aber langsam wird das alles mehr als lächerlich. Erst will die Bundesregierung gar kein Lösegeld bezahlt haben, dann hat sie es offensichtlich doch und zum Dank dafür schimpft Frau Osthoff in den Medien auf Deutschland, die Regierung und bedankt sich für den Einsatz von Herrn Schröder (Hä????).

Die aktuellen Informationen stammen nicht von der Bild-Zeitung, um mal davon abzukommen, daß es mal wieder nur die dummen, niveaulosen Bildzeitungsleser sind, die hier "mitlaufen", sondern von der Süddeutschen, die wohl als seriös(er) eingestuft werden darf.

Zu guter Letzt: Frau Osthoff SELBST wird mit den Worten zitiert, daß die Entführer ihr bei der Freilassung 3000 Dollar gegeben hätten, damit sie nicht "mittellos" dastehe und sie die Entführer um die Rückgabe des Geldes gebeten habe, daß diese ihr bei der Entführung abgenommen haben und das für ihr Forschungsprojekt bestimmt war. Oh Wunder: das wirft Fragen auf und da wird auch mal ein Späßchen erlaubt sein.

Sie ist gesund und munter aus der Sache herausgekommen, durfte ihre neugewonnene Popularität nutzen, um sich via Fernsehen über die Auszukotzen, die die Zeche bezahlt haben und da sie offensichtlich gut austeilen kann, wird sie auch einstecken können.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten