Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 20.10.2005, 18:56 Uhrzurück

eben

und ich verstehe die Leute nicht, die das nicht verstehen wollen. Das hat nichts mit fehlender Toleranz zu tun. Die anderen handeln und argumentieren aus einer falsch verstanden Tolaranz heraus.
Und Männer, sorry Schwobi, können/wollen es noch wenigerverstehen. Denn sie können wahrscheinlich nicht mal ansatzweise das Nachempfinden, wie es diesen frauen geht.

Oder, wie in Schwobis Fall, was das Kopftuch der Lehrerin damit zu tun hat.

Seht die Sache einfach mal von einer anderen Seite. Nämlich die, die ich oben (und JoVi unten) dargestellt haben.

Grüßle Silvia, die sehr gern ab und zu ein Kopftuch anzieht (bißchen anders gebunden, grins). Aber meistens wenn sie abends um die Häuser zieht. Da trifft sie übrigens dann keine kopftuchtragende Muslime alleine auf der Straße an....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten