Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 20.06.2011, 9:50 Uhr

Eben, das ist der Punkt...

... wie du schreibst:

"persönliche gründe für mich hier immer mal wieder weniger zu schreiben (ganz weg geht eh nicht...) sind einfach, wenn man zu viel hier ist und andere sachen dadurch schludern lässt. oder wenn das niveau mich hier einfach langweilt und ich meine vermientlich "freie" zeit lieber anderweitig fülle."
-> Ist bei mir genauso!


"was ich aber nicht verstehe, warum austieg aus dem forum ankündigen, warum nicht einfach still wegbleiben? muß man den abschied mit viel tamtam benennen damit man nur genug "ach bleib doch" postings erhält? braucht man das fürs ego? werd's nie verstehen."

-> Ich auch nicht! Wobei ich trotzdem auch schon "Bleib doch"-Postings geschrieben habe bei Leuten, wo ich es wirklich schade fände, wenn sie "ganz" gehen... ;-) Aber eigentlich ist es ja echt Quatsch, man kann doch kommen und gehen bzw. Pausen machen, wie man will, das muss ja kein dramatischer "Entweder-oder-Schritt" sein.

Schönen Tag noch! M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.