Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 18.07.2005, 21:06 Uhrzurück

eben darum geht es

Es gibt keine Unterschied. Aber warum hast du dann nicht Fliegenpilze gegessen oder ein paar Engelstrompeten gekocht, die neben den Erdbeeren in Mamas Garten wachsen?
Warum keine Tollkirsche?

Hat dich tatsächlich nur abgeschreckt, dass es verboten ist? Ich kenne viele Leute die grundsätzlich Alkohol und Zigaretten ablehnen obwohl diese nicht verboten sind.
Ich möchte meine Tochter auch so erziehen, dass sie ein weitgehend Nikotinfreies Leben führt, auch wenn ich gerne mein Weissbier trinke fände ich es gut wenn meine Tochter keinen Alkohol trinken würde. All diese Drogen sind aber legal im Supermarkt um die Ecke zu erreichen.
Zu dem ist bei uns allen der Alkohol für Kinder frei zugänglch.

Denk an die Prohibition in den Staaten, das war die Brutstätte der Mafia.

Warum glauben wir alles über Verbote regeln zu können?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten