Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vonnywalker am 04.05.2011, 9:22 Uhrzurück

Re: ebba - endlich

Ich sage immer, wer bügelt ist nur zu faul, die Wäsche ordendlch aufzuhängen.
Im Ernst, ich habs auch nicht so mit der Bügelei. Ich trockne meine Wäsche nach Möglichkeit gut aufgehangen an der frischen Luft. Beim Kauf der Klamotten wird schon auf bügelfreie Ware geachtet, und die ein zwei Sachen, die es dann doch mal nötig haben sind meist eher selten im Einsatz.

Man kann sich das Leben damit echt erleichtern. Und ich habe kein einziges knittriges Teil im Schrank .

Nur meine Wohnzimmergardinen muss ich leider nach dem Waschen bügeln, war scheinbar ein Fehlkauf .

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten