Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 25.07.2011, 17:54 Uhr

EX schreibt mir seltsame Nachrichten

darauf zu antworten, ist im trüben fischen..
war sie nur die ex oder haben die beiden kinder? wenn ja, würde ich die neue meines ex auch gerne kennenlernen
wurde sie betrogen? dann ist es vielleicht kleingeistig, einen sms-rachefeldzug zu starten, aber menschlich nachvollziehbar
vielleicht hat dein freund ihr ja auch gesagt, dass du den kontakt zwischen ihm und ihr nicht wünschst, weil du dich / eure beziehung bedroht siehst. das würde das selbstbewußtsein-argument erklären.

und so unrecht scheint sie ja nicht damit zu haben: wenn du richtig selbstbewußt wärest, würdest du dir nicht SO einen kopf um doofe ex-smsen machen und das in 2 foren posten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.