Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 07.06.2011, 17:20 Uhrzurück

Re: EHEC- Warum ausgerechnet Warnung vor Tomaten, Gurken, Salat ???

weil alle betroffenen diese gemüse vorher gegessen haben.

allerdings reicht das für mich nicht aus, denn ich bin felsenfest überzeugt, daß es noch andere gemeinsame nenner gibt. was ist z. b. mit brot, brötchen, mehl, zucker, butter, margarine und andere lebensmittel, die fast jeder täglich zu sich nimmt?
wenn man das alles überprüfen will, dauert das ewigkeiten und ich glaube auch nicht mehr dran, daß ein wirklicher herd gefunden wird :(


leid tun mir die restaurants, die vorher im verdacht waren. da wird so schnell keiner mehr hingehen. die können doch zusperren. selbst wenn sie finanzielle hilfe bekommen, hilft das nicht auf dauer.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten