Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Port am 14.06.2011, 17:18 Uhrzurück

Re: EHEC - Sprossen.....

Hallo,

ich wäre mir da nicht so sicher, würde sie aber essen. Hängt davon ab, ob die Sprossen vorher schon in der Pfanne waren und danach in der Rolle frittiert wurden. Schau mal bei Chefkoch nach den Rezepten. Die meisten werden wohl nicht insgesamt 10 Minuten lang gegart (immer vorausgesetzt, dass 10 Minuten sein sollten).

Frittieröl ist heißer als normales Garen. Ich kenne mich aber nicht wirklich damit aus, ob in diesem Fall auch eine kürzere Garzeit sicher ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Port   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten