Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JaMe am 03.06.2011, 23:18 Uhrzurück

Re: EHEC-Quelle: Restaurant in Hamburg?

Also ich habe heute Erdbeeren gekauft (weil sie mal überraschend günstig waren). Und auch Bananen. Die Erdbeeren habe ich allerdings sehr viel intensiver abgewaschen als sonst. Und auch mit warmem Wasser (weil EHEC ja angeblich keine Hitze verträgt) und danach habe ich sie wieder zum abkühlen in den Kühlschrank gestellt.

War ein ganz schönes Theater um ein paar Erdbeeren, aber ich hatte so einen Jieper auf die, dass ich nicht anders konnte. Und da ich ja sowieso die bösen Fische in Verdacht habe, sehe ich heute einfach mal Erdbeeren als unschuldig an

Übrigens: Gurken gibt es in meinem Supermarkt seit Anfang der Woche gar nicht mehr. Weder Bio-Gurken, noch eigener Anbau, noch sonstige Gurken. Hier ist absolute Gurken-Wüste. Aber Tomaten gibt es seltsamerweise noch in breiter Vielfalt, was ich irgendwie merkwürdig finde. Vor denen wurde doch auch so intensiv gewarnt.

lg JaMe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten