Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kaka_b am 03.06.2011, 22:55 Uhrzurück

Re: EHEC-Quelle: Restaurant in Hamburg?

Was hat denn jetzt Fisch exklusiv mit Hamburg und Italien zu tun?! Isst man ausserhalb Hamburgs, Cuxhavens und Italiens keinen Fisch? Oder umgekehrt, man isst doch nicht unbedingt Fisch bloss weil man gerade in HH oder Italien ist ?! (Wobei sich mir ebenso verschließt wie ein infizierter Fisch aus der Nordsee seinen Kollegen im Mittelmeer ansteckt).

Ich könnte mir eher vorstellen dass da was im Leitungswasser ist, und Gemüse oder andere Lebensmittel beim Abwaschen oder gar beim Händewaschen die Infizierung stattfand. Aber wer weiss es schon... Mutmaßungen werden wir noch viele hören, bis der eigentliche Herd entdeckt wird!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten