Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 03.06.2011, 22:47 Uhr

EHEC-Quelle: Restaurant in Hamburg?

Wasser finde ich gar nicht so blöd als Ursprungsquelle- auch wenn es angeblich nicht das Trinkwasser ist. Oder bei einem Verarbeiter für Milch, bzw. Milchprodukte hat aus irgendwelchen Gründen das Pasteurisieren nicht richtig funktioniert + die QS war auf beiden Augen blind. Die Quelle muss ja ein relativ weit verbreitetes Lebensmittel sein, sonst gäbe es nicht so viele Fälle...
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.