Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JaMe am 03.06.2011, 22:40 Uhrzurück

Re: EHEC-Quelle: Restaurant in Hamburg?

Mulmig ist mir auch. Ich neige eigentlich nicht zur Panik und nehme alle Dramen (Toxin-Eier, Schweinegrippe, etc) meist hin wie sie eben kommen, aber im Moment macht mich diese Ungewissheit über die Quelle einfach verrückt. Und nun, wo ich heute Nachmittag im Radio gehört habe, dass bei uns in der Stadt inzwischen 15 EHEC-Patienten im Klinikum liegen (was praktisch bei uns um die Ecke steht) werde ich doch immer nervöser.

Ich will endlich wissen, wo das Zeug her kommt und was ich essen darf und was nicht.

lg JaMe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten