Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamamanuela am 03.06.2011, 22:33 Uhrzurück

Re: EHEC-Quelle: Restaurant in Hamburg?

Bin auch mal gespannt, was sich als Ursprung herausstellt....

Wir haben hier bei uns im Raum Schwäbisch Hall eine Betroffene, die es laut Radiomeldung wohl aus einem Italienurlaub mitgebracht haben soll?!

Die Frau ist diese Woche in die Uni nach Würzburg verlegt worden, weil es ihr wohl auch schlechter geht....

Könnte schon was dran sein, wegen den Fischen, sie hat ja in Italien ja sicher auch Fisch gegessen.

Ich hoffe nur, das die Quelle bald gefunden wird, da wird einem schon mulmig zumute, wenn man die Meldungen so verfolgt.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten