Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 29.05.2011, 10:44 Uhr

EHEC - Änderung der Speisepläne in Kindergärten und Schulen?

ICH habe für mein Kind klar festgelegt, dass es (auch im Kindergarten) KEIN rohes Gemüse ist, ebenso keine Erdbeeren, sämtliches anderes Obst wird geschält.

Da es nach meiner Ansage noch die gleiche Information durch mehrere Ärzte gab, hält sich der Kindergarten nun für alle Kinder an diese Regelung.
Sämtliche Gurken etc, die Eltern für das Obstfrühstück mitgaben, wurden wieder zurückgegeben.

Finde ich gut, dass unser Kindergarten da so konsequent ist.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.