Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 29.05.2011, 10:44 Uhrzurück

Re: EHEC - Änderung der Speisepläne in Kindergärten und Schulen?

ICH habe für mein Kind klar festgelegt, dass es (auch im Kindergarten) KEIN rohes Gemüse ist, ebenso keine Erdbeeren, sämtliches anderes Obst wird geschält.

Da es nach meiner Ansage noch die gleiche Information durch mehrere Ärzte gab, hält sich der Kindergarten nun für alle Kinder an diese Regelung.
Sämtliche Gurken etc, die Eltern für das Obstfrühstück mitgaben, wurden wieder zurückgegeben.

Finde ich gut, dass unser Kindergarten da so konsequent ist.

LG
S

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten