Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 29.05.2011, 9:58 Uhr

EHEC - Änderung der Speisepläne in Kindergärten und Schulen?

Ich kann nur voin einem hessischem Krankenhaus berichten.
Dort wurde der Speiseplan geändert. Und abgesehen von der Änderung des Speiseplans, hätten die Patienten ohnehin die Hälfte zurückgehen lassen.
Dort liegen aber überwiegend Erwachsene. Ein Kind würde da eher zugreifen.

Hätte ich denn ein Kindergartenkind, und würde mitbekommen, dass dort weiterhin Rohkost angeboten würde, würde ich erstmal mein Kind aufklären, und im Notfall erstmal selbst Frühstück mitgeben.
Mein Sohn hätte das sicher auch mit 5 schon verstanden, und nichts mehr davon angerührt.

Was sagt denn der Kindergarten dazu ?
Sagt der überhaupt was dazu ?
Oder andere Eltern, der Elternbeirat ?
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass die das einfach so hinnehmen ???

Irgendwie amüsant fand ich heute früh, den aktuellen Angebotszettel vom Tegut.
Da gibt es ab morgen Bio-Gurken aus Spanien im Angebot für 79 Cent

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.