Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit22 am 29.05.2011, 9:58 Uhrzurück

Re: EHEC - Änderung der Speisepläne in Kindergärten und Schulen?

Ich kann nur voin einem hessischem Krankenhaus berichten.
Dort wurde der Speiseplan geändert. Und abgesehen von der Änderung des Speiseplans, hätten die Patienten ohnehin die Hälfte zurückgehen lassen.
Dort liegen aber überwiegend Erwachsene. Ein Kind würde da eher zugreifen.

Hätte ich denn ein Kindergartenkind, und würde mitbekommen, dass dort weiterhin Rohkost angeboten würde, würde ich erstmal mein Kind aufklären, und im Notfall erstmal selbst Frühstück mitgeben.
Mein Sohn hätte das sicher auch mit 5 schon verstanden, und nichts mehr davon angerührt.

Was sagt denn der Kindergarten dazu ?
Sagt der überhaupt was dazu ?
Oder andere Eltern, der Elternbeirat ?
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass die das einfach so hinnehmen ???

Irgendwie amüsant fand ich heute früh, den aktuellen Angebotszettel vom Tegut.
Da gibt es ab morgen Bio-Gurken aus Spanien im Angebot für 79 Cent

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten